Darksiders 2 - Neue Hauptfigur in Planung

Statt die Geschichte der Hauptfigur des ersten Teils weiterzuerzählen, bekommt Darksiders 2 eine neue Hauptfigur spendiert. Ein Release liegt noch in weiter Ferne.

Laut der Webseite Joystiq, ließ der Vizepräsident des Publishers THQ Entertainment, Danny Bilson, in einer Rede auf dem igda Leadership Forum (International game developers association) ein paar Informationen zu Darksiders 2springen. Der Nachfolger zum Überraschungshit Darksiderswird nach seinen Angaben eine neue Hauptfigur haben. Die Story wird voraussichtlich parallel zu der des ersten Teils verlaufen, was ein Indiz dafür sein kann, dass die neue Hauptfigur einer der drei anderen apokalyptischen Reiter ist. Genauere Informationen gibt es hierzu allerdings noch nicht.

Bis die Apokalypse aber ein weiteres mal über die Welt hereinbricht, werden sich die Fans noch gedulden müssen. In einem Finanzbericht von THQ wird als Release-Zeitraum das Fiskaljahr 2013 genannt. Dieses erstreckt sich vom April 2012 bis zum März 2013.

» Test zu Darksiders

Darksiders: Wrath of War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.