Darksiders 3 - Action mit Peitsche: 12 Minuten Gameplay im Video

Nachdem vor wenigen Tagen ein neuer Teil der Darksiders-Reihe angekündigt wurde, gibt es nun erstmalig Videomaterial, das Gameplay zeigt. Mehr als 12 Minuten Action sind in dem Clip mit Protagonistin Fury zu sehen.

von David Gillengerten,
06.05.2017 10:27 Uhr

Neues Material zu Darksiders 3: Nachdem der Titel im Laufe der Woche offiziell bestätigt wurde, gibt es nun ein erstes Gameplay-Video. Das wurde bei den Kollegen von IGN veröffentlicht und befindet sich unterhalb dieser Meldung.

Dort zu sehen sind mehr als 12 Minuten aus dem neuen Titel von THQ Nordic. Spieler schlüpfen dabei in die Rolle der Protagonistin Fury, einer Magierin. Sie soll mit ihrer Peitsche und Magie die Balance zwischen Gut und Böse auf der Erde wiederherstellen. Zum Abschluss gibt es noch einen Boss-Kampf zu sehen.

Steam-Tipp: Ein Sale zum perfekten Zeitpunkt

Der Titel soll für den PC, PS4 und Xbox One am 31. Dezember 2018 erscheinen - dabei könnte es sich jedoch nur um einen Platzhalter handeln. Dementsprechend ist hier auch Videomaterial zu sehen, das aus der Pre-Alpha stammen soll. Vorbestellungen sind bereits möglich, allerdings nur auf der amerikanischen Amazon-Seite. Der Preis des Spiels ist mit 59,99 Dollar angegeben.

Darksiders 3 - Geleakte Screenshots ansehen


Kommentare(37)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.