Darksiders 2 - Release des Actionspiels im Sommer 2012

Der Publisher THQ Entertainment gibt offiziell bekannt, dass Darksiders 2 im Sommer 2012 erscheinen wird. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch aus.

Darksiders 2 erscheint im Sommer 2012. Darksiders 2 erscheint im Sommer 2012.

Dass das Actionspiel Darksiders 2 im Verlauf des nächsten Jahres erscheinen wird, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Allerdings lag bisher noch kein konkreter Release-Termin vor. Dies ist zwar auch jetzt noch nicht der Fall, doch immerhin grenzte der Publisher THQ Entertainment den Zeitraum mittlerweile etwas ein.

Wie THQ im Rahmen der diesjährigen Video Game Awards bekanntgab, kommt Darksiders 2 im Sommer 2012 auf den Markt. Ein konkreter Termin wird in den nächsten Monaten nachgereicht. Wir gehen von einer Veröffentlichung im Spätsommer aus (August oder September).

Noch gegen Ende November tauchten diverse Hinweise auf, denen zufolge Darksiders 2 erst zum Weihnachtsfest 2012 erscheinen sollte.So hatte damals beispielsweise der Online-Shop von Steam die Release-Angabe von »2012« auf »Holiday 2012« geändert.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.