Darksiders: Warmastered Edition - Release des Remasters wohl verschoben

Der Release von Darksiders: Warmastered Edition ist laut Händlerangeben auf den 22. November 2016 verschoben worden. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.

von Andre Linken,
18.10.2016 12:44 Uhr

Der Release von Darksiders: Warmastered Edition hat sich wohl auf den 22. November 2016 verschoben.Der Release von Darksiders: Warmastered Edition hat sich wohl auf den 22. November 2016 verschoben.

Offenbar lässt der Release von Darksiders: Warmastered Edition noch etwas länger auf sich warten als bisher gedacht.

Ursprünglich war die Veröffentlichung der Remaster-Version bereits für den 25. Oktober 2016 geplant. Mittlerweile geben jedoch einige Händler wie zum Beispiel Amazon Deutschland einen anderen Termin an - den 22. November.

Offiziell ist die Verschiebung bisher noch nicht: GameStar.de gegenüber hatte der Publishers Nordic Games bereits für Montag eine offizielle Bestätigung angekündigt.

Das bietet Darksiders: Warmastered Edition

Bei der Warmastered Edition von Darksiders aus dem Jahre 2010 handelt es sich um eine vor allem grafisch aufpolierte Version des Action-Adventures. Hier die wichtigsten Eckpunkte in der Übersicht:

  • 4K-Unterstützung auf dem PC
  • Zusätzliche Video-Optionen PC)
  • Verbessertes Rendering
  • Verbesserte Schattendarstellung
  • Nachbearbeitungs-Effekte

Passend dazu: Der GameStar-Test von Darksiders aus dem Jahr 2010

Darksiders: Warmastered Edition - Screenshots zur Remastered-Version ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.