Darkspore - Offene Beta gestartet

Nachdem zuletzt eine einmonatige Verschiebung angekündigt wurde, ist nun die offene Beta auf Steam gestartet worden.

Interessierte Spieler können nun in der offenen Beta von Darkspore selbst Hand anlegen. Interessierte Spieler können nun in der offenen Beta von Darkspore selbst Hand anlegen.

Maxis Software und Electronic Arts laden interessierte Spieler ab sofort zur offenen Beta von Darksporeein. Bei Steam kann das rund 5,8 Gigabyte große Paket heruntergeladen werden. Damit macht EA die Ankündigung wahr, eine zusätzliche offene Beta-Phase im April laufen zu lassen, die für weitere Optimierungsarbeiten genutzt werden soll. Dadurch hat sich auch der Release-Termin vorläufig auf Ende April verschoben.

» Darkspore in der Vorschau

In Darkspore treten bis zu vier Spieler gemeinsam gegen Horden von Aliens auf verschiedenen Planeten an. Statt nur einen einzigen Helden zu erschaffen, können verschiedene Figuren gesammelt und gespielt werden. Neben dem Koop-Modus wird es auch eine PvP-Komponente geben. Als Release-Termin ist derzeit der 28. April angedacht.

Darkspore - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.