Darkstar One

Der Weltraum glüht, Laser zischen durch das Vakuum - Darkstar One hat endlich Starterlaubnis. Wir sind Probe geflogen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Auf den schmucken Stationen gibt's jede Menge Aufträge. Auf den schmucken Stationen gibt's jede Menge Aufträge.

Darauf haben wir lange gewartet: Die voll spielbare Preview-Version des Weltraumspiels Darkstar One hat den Lichtsprung von Ascarons Mutterbasis in Gütersloh (dort umkreist sie derzeit noch den Beta-Orbit) nach München (dort umkreisen wir den Orbit) geschafft. Der verantwortlich Redakteur versinkt daraufhin scheinbar in einem schwarzen Loch, denn er wird nicht mehr gesehen. Doch dann taucht er wieder auf; nach Wochen ohne Schlaf, dafür mit umso mehr Spaß berichtet er aufgeregt von seinen spannenden Abenteuern in einer nicht mehr allzu weit entfernten Galaxie...

PDF (Original) (Plus)
Größe: 746,2 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.