Darkstar One

Entwickler Ascaron hat einen weiteren Patch für das Weltraum-Actionspiel Darkstar One veröffentlicht. Neben wichtigen Bugfixes wurden auch einige neue Features in den Patch auf Version 1.0.1270 eingebracht, allen voran können sich zum Beispiel nun die Joystick-Spieler um eine komplett überarbeitete Steuerung freuen, es gibt zwei neue Schwierigkeitsgrade für die anspruchsvollen Spieler, sowie zahlreiche weitere Änderungen.

von Rene Heuser,
07.07.2006 10:57 Uhr

Entwickler Ascaron hat den ersten Patch für das Weltraum-Actionspiel Darkstar One veröffentlicht. Neben wichtigen Bugfixes wurden auch einige neue Features in den Patch auf Version 1.1.1361 eingebracht, allen voran können sich zum Beispiel nun die Joystick-Spieler um eine komplett überarbeitete Steuerung freuen, es gibt zwei neue Schwierigkeitsgrade für die anspruchsvollen Spieler, sowie zahlreiche weitere Änderungen.

Patch (Plus)
Größe: 45,4 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen