Das schwarze Auge: Drakensang - Neue Webseite + Wettbewerb

von Martin Le,
18.10.2007 11:16 Uhr

Seit über 10 Jahren müssen DSA-Fans nun schon darben. 1996 erschien mit Schatten über Riva das letzte PC-Spiel zu dem Thema. Das kommende Rollenspiel Das schwarze Auge: Drakensang soll Abhilfe schaffen. Zwar ist es bis zum geplanten Erscheinungstermin (1. Quartal 2008) noch ein wenig hin, aber der Publisher dtp/Anaconda hat nun eine neue Webseite zum Spiel online gestellt.

Zur Einweihung ist nun ein Wettbewerb verfügbar, indem Sie ihre Kreativität unter Beweis stellen können. Es gilt einen Spiel-Charakter sowie eine Quest zu entwerfen. Als Hauptpreis winkt, neben Integration des Charakters und der Quest ins fertige Spiel, ein Besuch bei den Entwicklern (Radon Labs) in Berlin. Zudem werden handsignierte Drakensang-Spiele an die besten drei Einsendungen vergeben. Teilnehmer sollten mindestens 18 Jahre alt sein, der Einsendeschluss ist der 4. November.

Weitere Information zum Wettbewerb sowie zum Spiel finden Sie auf der offiziellen Seite. Interessierte sollte auch einmal einen Blick auf die informative Fanseite dsa-game.de werfen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...