Das schwarze Auge: Drakensang - Spielbare Version auf der GC 2007

von Andre Linken,
09.08.2007 17:16 Uhr

Bereits im vergangenen Monate (siehe News) hatte der Publisher dtp Entertainment bekannt gegeben, dass der Rollenspiel-Titel Das schwarze Auge: Drakensang auf der Games Convention in Leipzig zu sehen sein wird.

Bisher war allerdings nicht klar, in welcher Form Das schwarze Auge: Drakensang auf der Messe seine Premiere feiert. Wie jetzt verkündet wurde, stellten die Entwickler von Radon Labs eine aktuelle Version vor, die noch dazu spielbar sein wird. Sie dürfen also erstmals selbst Hand anlegen und durch die Gefilde der Fantasy-Landschaft streifen.

Der Stand von dtp Entertainment befindet sich in der Halle 2 / F40.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen