Das Schwarze Auge: Herokon Online - Aktuelle Version auf der gamescom spielbar

Auf der diesjährigen gamescom in Köln wird eine aktuelle Version des Browserspiels Das Schwarze Auge: Herokon Online zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es an dem Stand Merchandise-Artikel.

Das Schwarze Auge: Herokon Online ist auf der gamescom 2012 spielbar. Das Schwarze Auge: Herokon Online ist auf der gamescom 2012 spielbar.

Wer das Browserspiel Das Schwarze Auge: Herokon Online noch vor dessen Release ausprobieren möchte, sollte die diesjährige gamescom in Köln (16. bis 19. August 2012) besuchen. Wie der Entwickler Silver Style Studios jetzt offiziell verkündet hat, werden an dem 60 Quadratmeter großen Stand B 032 in der Halle 9 insgesamt zehn Spielstationen aufgebaut, an denen die Besucher eine aktuelle Version des Browser-Rollenspiels antesten können.

Des Weiteren werden einige Mitglieder des Entwicklerteams vor Ort sein, um mit den Besuchern zu sprechen. Auf diese Weise erhofft sich Silver Style unter anderem auch direktes Feedback der Spieler. Außerdem gibt es an dem besagten Stand zahlreiche Merchandise-Artikel wie zum Beispiel einen »magischen« Herokon-Online-Trank.

Derzeit läuft noch immer der geschlossene Beta-Test von Das Schwarze Auge: Herokon Online. Wer sich für diese Closed-Beta anmelden möchte, kann dies noch immer auf der offiziellen Webseite machen.

Das Schwarze Auge: Herokon Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.