Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD - Patch 1.31 zur Rollenspiel-Neuauflage veröffentlicht

Die zum Release ziemlich ungeschliffene Rollenspiel-Neuauflage Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD hat mit Patch 1.31 nun ein neues Update spendiert bekommen. In gut 1 GB an Daten schlummern laut Entwickler über 50 Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD - Test-Video zum 3D-Remake Video starten 5:51 Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD - Test-Video zum 3D-Remake

Die HD-Neuauflage des Rollenspiels Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge war zum Release Ende Juli nahe der Unspielbarkeit - so sehr, dass sich sogar der deutsche Rollenspiel-Verlag von DSA, Ulisses Spiele, öffentlich von dem Titel distanzierte (wir berichteten). Zumindest versucht Entwickler Crafty Games seitdem mit Updates nachzuhelfen.

So auch heute wieder mit Patch 1.31, welcher immerhin gut 1 GB wiegt und sich knapp 50 größeren und kleineren Problemen annimmt sowie »viele weitere kleine Fehlerkorrekturen« beinhalten soll. Die Städte sollen durch das Update etwa optisch aufgebohrt werden und neue Zufallsbegegnungen spendiert bekommen. Auch dem Kampfsystem wurde mehr Schliff verpasst und eine Auto-Funktion integriert.

Die kompletten, teilweise vielleicht nicht all zu detaillierten, deutschsprachigen Patchnotes finden sich im Forum auf Schicksalsklinge.com.

Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.