Seite 6: Das Spielejahr 2013 - Best of iOS

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Platz 5: Warhammer Quest

2013 führten uns die Entwickler von Rodeo Games mit Warhammer Quest ist finstere Höhle. In der mittelalterlichen Phantasy-Welt befehligen wir unsere Helden aus der Vogelperspektive Schlachten gegen grüne Orks und allerhand andere Monster. Unsere Motivation? Clevere Quests und tonnenweise Ausrüstungsgegenstände für unsere wackeren Recken. Dabei bietet der Titel für jeden das passende: Einsteiger werden an die Hand genommen, während der Hardcore-Modus selbst gestandene Veteranen noch fordert. Die Auslagerung von derartig vielen Spielelementen in kostenpflichtige In-App-Käufe ist allerdings schon ein wenig dreist….

Warhammer Quest - Screenshots ansehen

6 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (24)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.