Dawn of Fantasy - Open-Beta des Online-Spiels gestartet

Der Startschuss für den offenen Beta-Test zum kostenlosen Online-Strategiespiel Dawn of Fantasy ist gefallen. Interessenten können somit ab sofort in das Spielgeschehen reinschnuppern.

von Andre Linken,
24.08.2011 14:44 Uhr

Wer bereits vor dem Release einen genaueren Blick auf das Online-Strategiespiel Dawn of Fantasy werfen möchte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Das Team von Reverie World Studios hat mit sofortiger Wirkung den offenen Beta-Test gestartet.

Wer an dieser »Open Beta« teilnehmen möchte, muss lediglich der offiziellen Webseite einen Besuch abstatten, sich dort registrieren und kann danach sofort loslegen. Der Release der finalen Version soll aktuellen zufolge im Herbst dieses Jahres erfolgen, ein konkreter Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer Free2Play-Rubrik

Dawn of Fantasy - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...