Dawn of Fantasy - Release-Termin des Onlinespiels steht fest

Der Publisher 505 Games veröffentlicht das Onlinespiel Dawn of Fantasy im Juni dieses Jahres.

von Andre Linken,
19.01.2011 17:03 Uhr

Dass Online-Strategiespiel Dawn of Fantasy wurde bereits vor über drei Jahren angekündigt, doch bisher gab es keinen Termin für die Veröffentlichung. Jetzt aber hat sich mit 505 Games ein neuer Publisher gefunden, der den Titel von Entwickler Reverie World Studios auf den Markt bringen wird.

Im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung gab 505 Games bekannt, dass der Release ab sofort für den 3. Juni 2011 geplant sei - und zwar weltweit. Ob und wann es zuvor noch einen Beta-Test geben wird, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Außerdem veröffentlichten die Entwickler jetzt eine Ladung neuer Screenshots, die wir umgehend in unsere Online-Galerie eingepflegt haben. Die Bilder präsentieren Ihnen einige Szenen vom Schlachtfeld, auf dem sich Elfen, Menschen und Orks bekämpfen.

Dawn of War findet in einer persistenten Fantasy-Welt statt, in der die drei Fraktionen um die Vorherrschaft kämpfen. Jedes Volk hat individuelle Stärken und Schwächen, die sich auf das Spielgeschehen auswirken. So verfügen die Menschen beispielsweise über hochentwickelte Technologien, während die Elfen auf ihre mächtigen Bogenschützen und massiven Abwehrmauern setzen. Die Orks hingegen sind wahre Meister der Offensive.

Dawn of Fantasy - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen