Dawn of Magic - Das Intro-Video zum Download

Publisher Koch Media hat das Intro-Video zum Rollenspiel Dawn of Magic veröffentlicht. Das drei Minuten lange Render-Intro zeigt ihnen das Schicksal von Bösewicht Modo als Angeklagter vor einem Tribunal und erklärt die kindliche Gestalt des bösen Magiers. Wie auch das Hauptspiel zeichnet sich das Intro durch sein unkonventionelles Charakterdesign aus.

von Michael Obermeier,
20.04.2007 11:08 Uhr

Publisher Koch Media hat das Intro-Video zum Rollenspiel Dawn of Magic veröffentlicht.

Das drei Minuten lange Render-Intro zeigt ihnen das Schicksal von Bösewicht Modo als Angeklagter vor einem Tribunal und erklärt die kindliche Gestalt des bösen Magiers. Wie auch das Hauptspiel zeichnet sich das Intro durch sein unkonventionelles Charakterdesign aus.

Premium-Mitglieder finden das Video auf unserem FTP-Server.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen