Dawn of War 2 - Befindet sich ein Addon in Arbeit?

Derzeit kursiert das Gerücht, dass Relic Entertainment an einem Addon für das Strategiespiel Dawn of War 2 arbeiten würde.

von Andre Linken,
12.09.2009 13:06 Uhr

Arbeitet der Entwickler Relic Entertainment an einem Addon für das Echtzeitstrategiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 2? Schenkt man einem Bericht der Fanseite Relicnews Glauben, so liegen derzeit zumindest erste Hinweise darauf vor. So haben einige der Moderatoren der Seite Post von Publisher THQ Entertainment erhalten mit einer Actionfigur von Warhammer 40K.

Auf der Rückseite der Verpackung ist das Emblem der "Blood Raven" zu sehen sowie die Zahl "2010" in römischer Schreibweise. Zudem wurde der Absender mit "Eye of Terror" angegben. Zählt man das alles zusammen, liegt die Vermutung nahe, dass im kommenden Jahr ein Addon für Dawn of War 2 mit dem Namen Eye of Terror erscheinen wird, bei dem die Blood Raven eine wichtige Rolle spielen. Eine offizielle Bestätigung liegt allerdings noch nicht vor.

» Den Test von Warhammer 40K: Dawn of War 2 lesen

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen