Dawn of War 2: Chaos Rising - Blutiger Trailer des Addons

Der Publisher THQ Entertainment hat einen neuen Trailer zum Strategiespiel-Addon Dawn of War 2: Chaos Rising veröffentlicht.

von Andre Linken,
02.11.2009 17:03 Uhr

Fast genau einen Monat nach der Veröffentlichung des ersten Teaser-Videos präsentiert der Publisher THQ Entertainment heute einen weiteren Trailer zum Strategiespiel-Addon Warhammer 40K: Dawn of War 2: Chaos Rising. Der etwas über eine Minute lange MIx aus Ingame-Szenen und Zwischensequenzen stellt Ihnen mithilfe einiger recht blutiger Kampfszenen die neuen Einheiten und Heldencharaktere vor. Damit wird einmal mehr unter Beweis gestellt, dass mit den Chaos Space Marines nicht zu spaßen ist.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin von Dawn of War 2: Chaos Rising enthüllt der neue Trailer allerdings nicht. Derzeit ist der Release des Addons noch etwas vage für das zweite Quartal 2010 geplant.

» Das neue Video von Dawn of War 2: Chaos Rising ansehen

Dawn of War 2 - Chaos Rising - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen