Dawn of War 2: Chaos Rising - Releasetermin steht fest

Entwickler Relic Entertainment gibt die genauen Releasedaten zum Strategie-Addon Warhammer 40.000: Dawn of War 2 – Chaos Rising bekannt.

von Frank Maier,
27.11.2009 09:12 Uhr

Noch vor wenigen Tagen konnte Jeff Lydell, Produzent des allein lauffähigen Addons Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising, noch keinen konkreten Releasetermin nennen. Lediglich von März 2010 war in einem Interview mit einem amerikanischen Magazin die Rede.

Jetzt hat Entwickler Relic Entertainment die Veröffentlichung von Chaos Rising genau terminiert. Demnach steht das Strategie-Addon in den USA am 11. März, in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab dem 12. März im Handel.

In Dawn of War 2: Chaos Rising übernimmt der Spieler das Kommando der berühmten Blood Ravens, die einen Sektor gegen die Chaos Space Marines verteidigen müssen. Neue Ausrüstunggegenstände, neue Spezialfähigkeiten, neue Einheiten und die Erhöhung der Levelgrenze auf 30 sind die wesentlichen Merkmale von Dawn of War 2: Chaos Rising.

Dawn of War 2 - Chaos Rising - Screenshots ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.