Dawn of War 2 - Retribution - Baldiger Beta-Test angekündigt

THQ und Relic wollen Ende Januar die Multiplayer-Beta zum Strategiepsiel Dawn of War 2 starten. Die Teilnahme ist nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich.

Am 31. Januar 2011 beginnt nach aktueller Planung der Beta-Test zum Echtzeit-Strategiespiel Dawn of War 2: Retribution. Die haben der Publisher THQ und der Entwickler Relic in einer Pressemitteilung angekündigt. Die Beta beschränkt sich auf den Multiplayer-Modus wird aber den Zugang zu allen sechs Völkern und neuen Mehrspielerkarten erlauben. Ziel der Betaphase ist der Test des Matchmakings, der Balance und der Multiplayer-Kompatibilität unter Steam. Die Beta soll bis zum 24. Februar laufen. Die Ergebnisse des Beta-Tests werden dann voraussichtlich in einen Release-Day-Patch fließen, der zur Veröffentlichung des Spiels Anfang März bereitgestellt wird.

» Vorschau-Artikel mit Video zu Dawn of War 2: Retribution

Der Zugang zu Beta ist in den ersten Tagen der Presse und ausgewählten Mitgliedern der Community vorbehalten. Wer Dawn of War 2: Retribution allerdings bis zum 1. Februar 2011 bei Steam vorbestellt, wird kurz nach dem Start der Beta bereits am Multiplayer-Test teilnehmen können. Wer hingegen einen anderen Titel der Dawn of War 2-Reihe bei Steam registriert oder gekauft hat, erhält dann ab dem 8/9. Februar automatisch eine Einladung zur Multiplayer-Beta.

Dawn of War 2 - Retribution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.