Dawn of War 2: Retribution - Last Stand-Modus einzeln über Steam erhältlich

THQ und Relic veröffentlichen den Koop-Modus The Last Stand als eigenständigen Titel.

von Martin Le,
20.04.2011 09:18 Uhr

Noch heute soll der Koop-Modus »Last Stand« aus dem Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War 2 – Retribution als separater Download bei Steam erscheinen. Das gab der Publisher THQ per Pressemitteilung bekannt. »The Last Standalone« soll zehn US-Dollar kosten und benötigt weder Retribution noch einen anderen Titel der Dawn of War-Serie als Basis, sondern ist komplett eigenständig lauffähig.

»Wir haben hier die Möglichkeit gesehen, neue Spieler auf die Dawn of War-Marke aufmerksam zu machen und gleichzeitig die Spielerbasis für den beliebten Last Stand-Modus zu erweitern«, erklärt Dawn of War 2: Retribution-Produzent Jeff Lydell den ungewöhnlichen Schritt. Spieler, deren Interesse durch The Last Standalone geweckt wurde, haben später die Möglichkeit bei Relic das Hauptspiel zu einem günstigeren Preis zu erwerben.

Dawn of War 2 - Retribution - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...