Dawn of War 2: Retribution - Releasetermin steht fest

Der Veröffentlichungstermin für das Strategiespiel-Addon Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution steht fest.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Strategiespiel-Addons Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des Monats März 2011 erfolgen wird. Ein konkreter Termin lag noch nicht vor.

» Die Preview von Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution lesen

Dies hat sich jedoch mittlerweile geändert. Wie offiziell bekannt gegeben wurde, erscheint Dawn of War 2: Retribution am 4. März 2011 - zumindest im Online-Shop von Steam. Ob dieser Termin auch für die deutsche Retailversion gilt, ist derzeit nicht bekannt - wir gehen jedoch stark davon aus.

Dawn of War 2 - Retribution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.