Dawn of War 3 - Open Beta angekündigt: Anmeldung ab sofort möglich

Kurz vor dem Release von Dawn of War 3 werden alle Spieler bereits die Möglichkeit haben, den Multiplayer-Modus in der Open Beta zu spielen. Die Anmeldung steht bereits offen.

von Maurice Weber,
05.04.2017 16:00 Uhr

Kurz vor Release beginnt eine Open Beta für den Multiplayer von Dawn of War 3.Kurz vor Release beginnt eine Open Beta für den Multiplayer von Dawn of War 3.

Sechs Jahre haben Warhammer-Fans auf Dawn of War 3 gewartet - jetzt können sie es endlich selbst spielen! Vom 21. April ab 19 Uhr bis zum 24. April um 19 Uhr wird eine offene Multiplayer-Beta stattfinden, die für jedermann zugänglich ist. Die Anmeldung ist ab sofort auf der offiziellen Website möglich.

Die Beta wird nur den Mehrspieler-Modus enthalten, keine Partien gegen die KI. Dafür sind schon alle drei Völker spielbar, alle mit einer Auswahl an Heldeneinheiten und Doktrinen. Die bislang bekannten Elite-Einheiten der Space Marines, der Eldar und der Orks haben wir in unserer Serie aus Übersichts-Artikeln zusammengefasst.

Das Genre-Waaaghnis: Dawn of War 3 im Vorabtest (Plus)

Außerdem gibt es in der Beta das Skinpaket Meister des Krieges für die Riesenmechs der drei Fraktionen zu begutachten. Das wird im finalen Spiel exklusiv Vorbestellern und Besitzern der Collector's Edition vorbehalten sein.

Am 27. April soll Dawn of War 3 bereits erscheinen, die Beta läuft also kurz vor Release. Wir konnten uns bereits vorab einen umfassenden Eindruck vom Multiplayer machen. Warum der uns richtig gut gefallen hat, lesen Sie in unserer Mehrspieler-Preview zu Dawn of War 3.

Dawn of War 3 - Multiplayer-Preview: Nostalgie-Trip oder MOBA-Murks? 10:46 Dawn of War 3 - Multiplayer-Preview: Nostalgie-Trip oder MOBA-Murks?

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen