Dawn of War 3 - Umfangreiches Update mit Rangliste und mehr

Relic Entertainment hat ein umfangreiches Updates für das Strategiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 3 veröffentlicht. Darin ist neben einigen Balancing-Änderungen auch die versprochene Rangliste enthalten.

von Andre Linken,
01.06.2017 08:59 Uhr

Das neue Update für Dawn of War 3 bietet unter anderem Ranglisten.Das neue Update für Dawn of War 3 bietet unter anderem Ranglisten.

Es hat zwar etwas länger gedauert als ursprünglich geplant, doch jetzt steht das neueste Update für das Strategiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 3 zum Download bereit.

Wie angekündigt, bietet das Update unter anderem die von vielen Fans geforderten Ranglisten. Sie ermöglichen einen Community-weiten Vergleich mit anderen Spielern in den Kategorien 1vs1, 2vs2 sowie 3vs3. Hinzu kommt noch eine Option zur Anzeige der jeweils populärsten Elite-Einheiten.

KI unter dem Messer

Des Weiteren haben die Entwickler nochmals die Gegner-KI überarbeitet, so dass diese ab sofort etwas cleverer zu Werke gehen sollte als zuvor. Außerdem gibt es zahlreiche Balancing-Änderungen, von denen eine Vielzahl der Einheiten betroffen ist. Relic Entertainment hat sein Versprechen gehalten und nahezu jede Fähigkeit sowie jeden Charakterwert geprüft und bei Bedarf geändert.

Zudem haben die Superfähigkeiten ab sofort eine Abklingzeit von 7,5 Minuten (zuvor fünf Minuten), so dass diese seltener zum Einsatz kommen werden.

Die vollständigen Patch Notes finden Sie auf der offiziellen Webseite.

So gut ist Dawn of War 3 wirklich: Der große GameStar-Test

Dawn of War 3 - Die perfekte Schlachtparty mit den Orks Dawn of War 3 - Die perfekte Schlachtparty mit den Orks

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...