Dawn of War - Kommen weitere Addons?

Das Addon Winter Assault steht gerade erst seit einigen Tagen in den Läden, da verlangen einige Fans bereits weiteren Nachschub für das Echtzeit-Strategiespiels Warhammer 40K: Dawn of War. Noch ist nicht klar, ob noch eine Erweiterung das Licht der Welt erblicken wird, doch die Möglichkeit dafür ist auf jeden Fall da. Laut einer Aussage von Jonny Ebbert, seines Zeichens Senior Designer bei Relic Entertainment, schließen die Entwickler ein solches Projekt jedenfalls nicht aus. Mehr kann er zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht sagen. Wird etwa im Hintergrund schon fleißig gewerkelt? Die nahe Zukunft gibt es wohl bald die Antwort darauf.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.