Dawn of Magic 2 - Release verschoben

Publisher Kalypso Media verschiebt das Action-Rollenspiel Dawn of Magic 2 auf September.

von Frank Maier,
12.08.2009 09:45 Uhr

Das Action-Rollenspiel Dawn of Magic 2 wird nicht wie ursprünglich geplant am 20. August erscheinen. Dies gab ein Sprecher von Publisher Kalypso Media gegenüber GameStar bekannt. Demnach verschiebt sich Dawn of Magic 2 auf September. Einen exakten Termin konnte Kalypso aber nicht nennen.

Grund für die kurzfristige Verschiebung sind kleinere Probleme mit der Lokalisierung. Erst wenn diese vollständig behoben sind, soll Dawn of Magic 2 veröffentlicht werden.

In der Fortsetzung Dawn of Magic 2 droht das einst hergestellte Gleichgewicht zu zerbrechen. Schuld sind teufliche Mächte, die die Vernichtung ihres untoten Anführers Modo rächen wollen. Mit Hilfe von Magie, Zaubersprüchen und Schwert müssen Sie die Invasion der so genannten Legionen der Schatten stoppen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.