Dawn of War 2 - Zwei neue Trailer zu Warhammer 40.000: DoW2

Publisher THQ hat zwei brandneue Trailer zur Echtzeit-Strategiespiel Dawn of War 2 veröffentlicht: Ein Gameplay- und ein Rendervideo.

Publisher THQ hat zwei brandneue Trailer zum Echtzeit-Strategiespiel Dawn of War 2 veröffentlicht. In dem 30-sekündigen Gameplay-Video sind erstmals alle drei Fraktionen der Fortsetzung zusammen in einer Schlacht zu sehen. Während sich die Space Marines vor allem auf ihre überlegene Waffentechnik verlassen und die Orks mit schierer Anzahl punkten wollen, nutzen die Eldar ihre Schnelligkeit um ihre Feinde in einen Hinterhalt zu locken. Für Strategen jeder couleur sollte da etwas dabei sein.

Eher ein Schmankerl für Story-Fans ist dagegen der atmosphärische Render-Trailer: Das Video erzählt das Zusammentreffen eines Space-Marine-Trupps mit einer Gruppe geheimnisvoller Eldar. Während sich die beiden Einheiten gegenseitig aufreiben und es am Ende zum finalen Gefecht der jeweiligen Anführer kommt, erhebt sich im Hintergrund eine noch weit größere Gefahr...

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.