Dawn of War 2 - Neue Screenshots zum Warhammer-RTS

Nachdem THQ kürzlich erst zwei brandneue Trailer zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 veröffentlichte, hat der Publisher jetzt schon wieder ein Geschenk für die Fans: Auf den neuen Screenshots zum Echtzeit-Strategiespiel dreht sich dieses Mal alles um die Einheiten der Space Marines und der Orks. Neben neuen Truppenteilen sind auch einige Bilder aus den Heldenduellen zu sehen, die wie schon im Vorgänger optisch zur Genrespitze zählen.

Nachdem THQ kürzlich erst zwei brandneue Trailer zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 veröffentlichte, hat der Publisher jetzt schon wieder ein Geschenk für die Fans: Auf den neuen Screenshots zum Echtzeit-Strategiespiel dreht sich dieses Mal alles um die Einheiten der Space Marines und der Orks. Neben neuen Truppenteilen sind auch einige Bilder aus den Heldenduellen zu sehen, die wie schon im Vorgänger ein Augenschmaus sind und optisch zur Genrespitze zählen.

Zur Warhammer 40.000: Dawn of War 2-Screenshot-Galerie.

Zum Dawn of War 2-Gameplay-Trailer »Ambush«.

Der DoW2-Render-Trailer im Stream und zum herunterladen.

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.