Dawn of War 2 - Neues Video zeigt Charakter- und Deckungssystem

Im neusten Video zum Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40k: Dawn of War 2 stellt Relics Lead Designer Jonny Ebbert die Space Marine-Kampagne vor.

von Rene Heuser,
13.10.2008 10:46 Uhr

Im neusten Video zum Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40k: Dawn of War 2 stellt Relics Lead Designer Jonny Ebbert die Space Marine-Kampagne vor. Im Kampf gegen die Grünhäute erklärt der Entwickler die strategische Bedeutung des Deckungs-Systems und wie die einzelnen Squads zusammenarbeiten können, um den Feind zu überwältigen. Am Anfang und Ende des insgesamt sechs Minuten langen Walktru-Video ist auch das neue Charakter- und Inventarsystem von Dawn of War 2 zu sehen, wo Sie ihre Helden und Trupps mit Fähigkeiten oder Gegenständen verbessern können.

» Zum neuen Dawn of War 2-Video mit Spielszenen (640x360 Pixel, 6:03 Min.)

Eine ähnliche Demo zeigte Relic uns auch während der Games Convention im August; nur ging es damals nicht gegen Orks sondern Tyraniden.

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...