Dawn of War 2 - Beta-Test für neuen Patch 1.4.1

Relic Entertainment startet den Beta-Test für das bisher größte Update zum Strategiespiel Dawn of War 2.

von Frank Maier,
01.07.2009 10:13 Uhr

Ein konkreter Releasetermin für das angekündigte Update 1.4.1 zum Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War 2 steht zwar immer noch nicht fest, dafür will Entwickler Relic Entertainment bereits heute den Beta-Test des knapp 380 MByte großen Patch starten. Um 23:00 Uhr deutscher Zeit soll das Update über Valves Online-Plattform Steam zum Download bereits stehen.

Das Update namens "There is Only War" steht allen Besitzern von Dawn of War 2 zur Verfügung. Somit erhalten Strategen bereits am Abend einen Vorgeschmack auf die acht neuen Multiplayer-Karten, den Editor, die neuen Fähigkeiten und die Balance-Änderungen.

Der Beta-Test läuft bis zum 13. Juli. Die Entwickler von Relic Entertainment weisen darauf hin, dass das von der Community im offiziellen Forum geäußerte Feedback gesammelt und in die finale Version des Updates 1.4.1 aufgenommen wird.

Die kompletten Änderungen des Patches finden Sie in der offiziellen Patch-Note.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.