Dawn of War 3 - Release-Termin und Collector's Edition angekündigt

So früh hätten wir nicht mit Dawn of War 3 gerechnet: Entwickler Relic Entertainment hat das offizielle Releasedatum schon auf den April 2017 gesetzt.

von Maurice Weber,
06.03.2017 16:00 Uhr

Dawn of War 3 - Multiplayer-Preview: Nostalgie-Trip oder MOBA-Murks? 10:46 Dawn of War 3 - Multiplayer-Preview: Nostalgie-Trip oder MOBA-Murks?

Der Release-Termin für Dawn of War 3 steht: Am 27. April 2017 ist es soweit - überraschend früh! Sechs Jahre nach Dawn of War 2: Retribution geht die Warhammer-Strategieserie von Relic damit endlich weiter. Die lange Wartezeit entstand aus der Pleite von Publisher THQ, der damals die Rechte an Warhammer 40.000 hielt. Der neue Serienteil erscheint nun bei Sega.

Dawn of War 3 will das beste aus den beiden Vorgängern vereinen. Neben den Helden aus dem zweiten Teil kehren die größeren Schlachten und der Basisbau aus dem ursprünglichen Dawn of War zurück. Ob der Plan aufgeht, verrät unsere Preview mit den sechs wichtigsten Erkenntnissen aus dem Multiplayer.

Collector's Edition und Vorbesteller-Boni von Dawn of War 3

Vorbesteller von Dawn of War 3 erhalten das Skinpaket »Meister des Krieges« mit jeweils einem Skin für jede der drei Mech-Supereinheiten im Spiel: »Dunkle Königin« für Lady Solaria, den »Geisterseher«-Skin für Wraithknight Taldeer und »Schpezial Groß« für den orkischen Morkanaut.

Dawn of War 3 - Vorbesteller-Skins im Trailer 0:36 Dawn of War 3 - Vorbesteller-Skins im Trailer

Das Spiel erscheint in drei Ausgaben: Der Standard Edition, der Limited Edition und der Collector's Edition. Der Limited Edition liegen ein Premium-Diskheft, eine Karte mit Space-Marine-Bild und der offizielle Soundtrack bei.

Die Collector's Edition enthält obendrauf eine Replik von Gabriel Angelos' Dämonenhammer, drei montierte Fraktionsbanner aus Stoff und das Skinpaket »Meister des Krieges«, selbst wenn man sie nicht vorbestellt.

In der Collector's Edition von Dawn of War 3 stecken unter anderem ein Hammer und drei Banner.In der Collector's Edition von Dawn of War 3 stecken unter anderem ein Hammer und drei Banner.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.