Dawn of War: Soulstorm - Patch-Veröffentlichung verzögert sich

Vor fast zwei Wochen hatten wir bereits darüber berichtet, dass Entwickler Relic Entertainment derzeit an einem umfangreichen Patch für das Strategiespiel-Addon Dawn of War: Soulstorm arbeitet.

Vor fast zwei Wochen hatten wir bereits darüber berichtet, dass Entwickler Relic Entertainment derzeit an einem umfangreichen Patch für das Strategiespiel-Addon Dawn of War: Soulstorm arbeitet. Dessen Veröffentlichung verzögert sich jedoch noch auf unbestimmte Zeit.

Wie Jonathan Dowdeswell von Relic Entertainment auf der offiziellen Website verkündet hat, kommt es derzeit bei dem Patch in Verbindung mit der Downloadversion von Dawn of War: Soulstorm zu einigen Problemen. Man wolle diese zunächst lösen, da alle Besitzer des Addons in gleichem Maß von dem Update profitieren sollen. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung konnte oder wollte Dowdeswell allerdings nicht nennen.

Dawn of War: Soulstorm - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.