Dawngate - Website für Electronic Arts' eigenes MOBA gestartet

Dawngate soll Electronic Arts' hauseigenes MOBA-Spiel im Stil von League of Legends oder DOTA 2 werden. Die offizielle Homepage des Spiels ist zudem jetzt online.

Dawngate soll Electronic Arts auf dem MOBA-Markt konkurrenzfähig machen. Dawngate soll Electronic Arts auf dem MOBA-Markt konkurrenzfähig machen.

Dawngate, das neue MOBA-Spiel aus dem Hause Electronic Arts, wird von Waystone Games entwickelt, die früher die Free2Play-Abteilung von Visceral Games darstellten - das fand der Internet-Detektiv und Kotaku-Kolumnist superannuation heraus und verbreitete es via Twitter. Auch eine neue Website für das Spiel ist seit kurzem online. Über das Spiel selbst verrät die Seite noch nichts, nur die Beta-Registrierung ist schon verfügbar.

Weiterhin spekuliert superannuation, dass es sich bei Dawngate um das gleiche MOBA-Spiel handelt, an dem Visceral Games sowieso schon eine Weile gearbeitet hat. Auch ein Erscheinungsdatum oder der Beginn der Beta-Phase sind noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.