Day of Defeat Beta 2 - morgen?

von Walter Reindl,
05.02.2002 10:13 Uhr

Die neue Version (Beta 2.0) der beliebten Half-Life-Modifikation Day of Defeat steht anscheinend kurz vor der Veröffentlichung. Nachdem schon vor Weihnachten die ersten Previews an Online- und Printmagazine versendet wurden, häufen sich auf der offiziellen Webseite bereits die Auszeichnungen für die offensichtlich gelungene Mod. Unter anderem wurde DoD vom amerikanischen Magazin PC Gamer zum "Mod of the Year" gekürt. Vielleicht noch etwas früh, nachdem das Jahr doch gerade erst vier Wochen alt ist. Jedenfalls wird Day of Defeat von der Fangemeinde sehnlichst erwartet, was aus vielen Wortmeldungen im Forum hervorgeht.
Das letzte Posting von einem der Entwickler dürfte in der Community jetzt die Alarmglocken schrillen lassen. Es handelt sich dabei um eine kleine Beschreibung des Tages vor der Invasion in der Normandie, die mit den Worten endet: For it was now only 24 hours away........ Ein mehr als deutlicher Hinweis, dass innerhalb der nächsten 24 Stunden mit dem Release zu rechnen ist. Fans sollten schon mal Ihre Modems warmlaufen lassen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...