Day of Defeat: Source - Neues zum Releasetermin

von GameStar Redaktion,
03.09.2005 16:38 Uhr

Das Warten auf den Weltkriegs-Shooter Day of Defeat: Source hat wohl schon bald ein Ende. Valve kündigte jetzt auf der offiziellen Steam-Website an, dass der Release mit großer Wahrscheinlichkeit noch in diesem Monat erfolgt. Einen genauen Termin können die Entwickler noch nicht nennen, werden dies aber so schnell wie möglich nachholen. Des Weiteren gaben sie bekannt, dass ein Zeitraum von gut einer Woche für alle Vorbesteller gibt, in dem sie sich das Spiel schon runterladen können. Sobald Day of Defeat: Source dann aktiviert wird, können diese dann sofort loslegen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen