Day of Defeat Source - Status und FAQ

von GameStar Redaktion,
31.08.2004 09:37 Uhr

Neben Counterstrike wird gerade auch die Mod Day of Defeat auf die Half-Life-2-Engine umgesetzt. Die Entwickler haben gerade ein umfangreiches FAQ veröffentlicht, in dem sie sich auch zum gegenwärtigen Status äußern: "Nun, das Spiel ist portiert... Der erste Testlauf war wahnsinnig komisch, hat aber Spaß gemacht. Die Modelle sind phantastisch. Zurzeit sind einige von uns mit anderen Valve-Projekten beschäftigt, aber bald werden auch die wieder ihre ganze Arbeitskraft in Day of Defeat stecken." Fragen nach dem Release-Termin beantworten die Programmierer nicht. Eine deutsche Übersetzung des FAQs finden Sie bei HLPortal.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...