Day of Defeat: Source - Update mit Map Argentan

Valve hat in der vergangenen Nacht ein Update für Day of Defeat: Source veröffentlicht. Dabei handelt es sich lediglich um die Map Argentan, weitere Änderungen wurden offensichtlich nicht vorgenommen. Allerdings ist für den heutigen Tag ein weiteres Update der Source-Engine angekündigt, was sowohl Day of Defeat: Source als auch Counterstrike: Source betreffen soll. Ob dabei die Karte de_nuke für Counterstrike: Source enthalten sein wird, geht aus den Meldungen nicht hervor.

Weiterhin wurde ein Bug in Rag Doll Kung Fu gefixt.

*UPDATE*

Das Update für Counterstrike: Source wurde von Valve auf morgen (Freitag) verschoben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.