Day of Defeat: Source - Zwei neue Gameplay-Videos

von Rene Heuser,
01.07.2005 11:48 Uhr

Zum seit geraumer Zeit bei Valve in der Entwicklung befindlichen Weltkriegs-Shooter Day of Defeat: Source gibt es neue Ingame-Movies. Auf zwei verschiedenen Karten werden unterschiedliche Spielsituationen gezeigt: unter anderem Gefechte in schmalen Gassen und mehrstöckigen Gebäuden. Woher die Aufnahmen stammen, ist nicht klar. Da Sie direkt aus dem Spiel mit Fraps aufgenommen wurden, dürften diese aus dem seit Monaten laufenden Beta-Test sein; die gezeigten Szenen können sich also von der späteren, fertigen Version unterscheiden.

Über den aktuellen Entwicklungsstand des Spiels herrscht zur Zeit Unklarheit: Valve hatte erst kürzlich eingeräumt, vor einiger Zeit nochmals neu mit der Portierung des alten Multiplayer-Shooters auf die neue Source-Engine begonnen zu haben, nachdem die Entwickler mit den bisherigen Ergebnissen - und wohl auch dem Feedback der Spieler - nicht zufrieden waren. In Day of Defeat kämpfen zwei Teams, Alliierte und Achsemächte, um fest vorgegebene Flaggenpunkte.

Für die Premium-Abonnenten stehen die beiden Video-Clips auf dem GameStar-Server zum Download bereit.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.