Daylight - Release-Zeitraum für das Horror-Adventure eingegrenzt

Mittlerweile ist der Release-Zeitraum für das Horror-Adventure Daylight etwas eingegrenzt. Demnach erscheint das Spiel im April 2014.

von Andre Linken,
17.02.2014 15:48 Uhr

Der Release-Zeitraum für Daylight ist auf April 2014 eingegrenzt.Der Release-Zeitraum für Daylight ist auf April 2014 eingegrenzt.

Bezüglich der Veröffentlichungs des Horror-Adventures Daylight war bisher lediglich bekannt, dass diese im Verlauf dieses Jahres erfolgen. Einen konkreten Release-Termin gab es allerdings noch nicht.

Dies hat der Entwickler Zombie Studios jetzt nachgeholt. Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins IGN hervorgeht, soll Daylight im April 2014 auf den Markt kommen. Den konkreten Termin wollen die Entwickler in den nächsten Wochen nachreichen.

Daylight ist ein Horror-Adventure von den Blacklight-Entwicklern Zombie Studios. In Daylight spielt man eine namenlose Person ohne Story-Hintergrund, die in einer dunkel-gruseligen Anstalt gefangen ist und versuchen muss einen Ausweg zu finden. Der Spieler ist unbewaffnet, trägt aber ein Handy das ihn warnt, wenn Phantome in der Nähe sind - ähnlich wie das Funkgerät in Silent Hill. Das Spiel selbst hat auch eine Hintergrund-Geschichte, die aus der Feder von Jessica Chobot stammt. Daylight basiert auf der Unreal Engine 4 und soll die Umgebungen prozedural generieren, wodurch sich jeder Durchgang anders spielt.

Daylight - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.