DayZ - Das sind die neuen Waffen-Sounds in Patch 0.61

DayZ bekommt mit der Aktualisierung auf die Version 0.61 eine neue Sound-Engine und damit auch neue Waffen-Sounds. Und wie die sich anhören, zeigen die Entwickler schon jetzt anhand eines Gameplay-Videos.

DayZ - Gameplay-Video stellt die neuen Waffen-Sounds vor Video starten 6:27 DayZ - Gameplay-Video stellt die neuen Waffen-Sounds vor

Bohemia Interactive spendiert seinem Zombie-Survival-Spiel DayZ mit dem nächsten Beta-Update auf die Version 0.61 eine neue Sound-Engine - und zwar dieselbe, die auch beim Militär-Shooter Arma 3 zum Einsatz kommt.

Für Spieler von DayZ hat das unter anderem den Vorteil neuer und realistischerer Waffen-Sounds. Auch die Ortung abgegebener Schüsse soll im Spiel leichter fallen.

Link zum Twitter-Inhalt

Wie genau die Waffen nach dem Patch klingen werden und welche Vorteile die neue Sound-Engine mit sich bringt, zeigt das Entwicklerteam nun in einem neuen Gameplay-Video.

Wann Patch 0.61 für DayZ veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt. Inhaltlich sind allerdings einige Neuerungen geplant. Die wichtigsten:

  • Login-Warteschlangen für Server
  • Implementierung der neuen Audio-Technologie aus dem Eden-Update für Arma 3
  • aktualisierte Waffen-Sounds für die neue Audio-Technologie
  • dynamisches Spawnen der Zombies
  • Raubtiere (Wölfe)

Außerdem sollen im Vorfeld noch weitere Probleme und Fehler durch Hotfixes behoben werden.

Mehr zum Thema:Status-Report mit Ausblick auf Version 0.61

DayZ - Entwicklervideo zu den Meilenstein-Zielen für Version 0.61 Video starten 21:53 DayZ - Entwicklervideo zu den Meilenstein-Zielen für Version 0.61

DayZ - Screenshots zeigen neuen Renderer ansehen

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.