DayZ - Stable-Release von Patch 0.61 rückt näher

Die experimentellen Server der Standalone-Fassung von DayZ wurden auf die Version 0.61.136642 aktualisiert. Es gab einige Anpassungen und Fehlerbehebungen. Die Stable-Version des Updates rückt damit einmal mehr näher.

von Tobias Ritter,
13.12.2016 12:15 Uhr

DayZ Standalone - Gameplay-Video zeigt neue Charakter-Animationen 2:06 DayZ Standalone - Gameplay-Video zeigt neue Charakter-Animationen

Bohemia Interactive hat der experimentellen Version von Patch 0.61 für die Standalone-Fassung von DayZ ein weiteres Update spendiert. Die neue Versionsnummer lautet nun 0.61.136642.

Unter anderem gab es kleinere Anpassungen und Fehlerbehebungen. So konnte möglicherweise eine Ursache für einen häufiger auftretenden Server-Crash behoben werden.

Nachfolgend die kompletten Patchnotes:

  • Anpassungen an militärischen Loot-Tags
  • Audio-Änderungen an RAK und CZ61
  • weitere Maßnahmen gegen den Duplication-Exploit
  • potenzielle Behebung eines Server-Absturz-Fehlers
  • Anpassungen an der Qualität von Patronen, die aus einer Box entnommen werden

Im Zuge des Updates kam es übrigens zu einem Charakter-Wipe auf den experimentellen Servern.

Die Veröffentlichung der Stable-Version von Patch 0.61 ist noch für vor Weihnachten geplant. Aktuell arbeiten die Entwickler an einer weiteren Verbesserung der Server-Performance.

Auch interessant: Patch 0.61 soll Survival-Aspekte in DayZ hervorheben

DayZ - Entwicklervideo zu den Meilenstein-Zielen für Version 0.61 21:53 DayZ - Entwicklervideo zu den Meilenstein-Zielen für Version 0.61

DayZ - Screenshots zeigen neuen Renderer ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen