DC Universe Online - Geoff Johns fungiert als Autor

Wie Sony Online Entertainment am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben hat, konnte man den berühmten Comicautor Geoff Johns für die Arbeiten an dem Online-Rollenspiel DC Universe Online engagieren.

Wie Sony Online Entertainment am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben hat, konnte man den berühmten Comicautor Geoff Johns für die Arbeiten an dem Online-Rollenspiel DC Universe Online engagieren. Johns zeichnete in der Vergangenheit unter anderem für solch bekannte DC-Comics wie "Green Lantern" und "Society of America" verantwortlich.

»Comic-Bücher in die Online-Welt zu bringen,bietet mir als Autor eine aufregende und einmalige Möglichkeit. Ich freue mich darauf, eine spannende Story zu erschaffen, die die Spieler fesseln wird, und die gleichzeitig erklärt, warum das DC-Universum plötzlich mit Millionen von neuen Helden und Schurken bevölkert ist.«, erkläre Johns in einem Statement.

DC Universe Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.