DC Universe Online - Screenshots zeigen Gorilla Grodd in Aktion

Die jüngsten Screenshots zum Online-Rollenspiel zeigen den Bösewicht Gorilla Grodd im Kampf.

Im Online-Rollenspiel DC Universe Onlinetummeln sich bekanntlich nicht nur zahlreiche Superhelden aus dem DC-Universum sondern auch mindestens ebenso viele Schurken. Einer von diesen ist der ebenso riesige wie starke Gorilla Grodd, der Erzfeind des Superhelden The Flash. Auf den jetzt veröffentlichten Screenshots stellt dieser haarige Bösewicht eindrucksvoll unter Beweis, zu welchen Verwüstungen er fähig ist.

Gorilla Grodd feierte in den Comics von DC im Jahr 1959 sein Debüt. Kurz nachdem ein außerirdisches Schiff in seiner afrikanischen Heimat abgestürzt war, wurde ihm von dessen Piloten enorme Intelligenz verliehen. Neben seinen übermenschlichen Körperkräften verfügt er über die Gabe der Gedankenkontrolle und Telekinese.

DC Universe Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.