DC Universe Online - 26 kostenlose Episoden bis Neujahr!

Das Superhelden-MMO DC Universe Online zeigt sich großzügig und spendiert allen Spielern 26 von bislang 27 veröffentlichten DLC-Episoden kostenlos. Die Aktion gilt aber nur bis zum Ende des Jahres.

von Jürgen Stöffel,
29.11.2016 17:42 Uhr

Suüerman und Co. treffen wir in DC Universe Online.Suüerman und Co. treffen wir in DC Universe Online.

DC Universe Online lässt uns in der Welt der DC-Comichelden MMO-Abenteuer erleben und jeden Monat erscheint derzeit eine neue Episode mit Inhalten und Story-Content. Normalerweise braucht man im Superhelden-MMO ein Abo oder muss Echtgeld in das Spiel stecken, wenn man die Episoden zocken mag.

Passend zum Thema: DC Universe Online - Cross-Plattform-Play angekündigt

Als großes Special zum Jahresende haben die Entwickler aber laut der offiziellen Seite von DC Universe Online die Spendierhosen an und präsentieren Episode 1 bis 26 völlig kostenlos. Lediglich die aktuelle Episode 27 mit dem Titel »Amazon Fury III« müssen wir uns noch eigens kaufen. Die Gratis-Folgen sind aber nur bis zum 31.12.2016 kostenlos spielbar. Ab dem 1. Januar 2017 müssen wir wieder regulär Geld bezahlen oder ein Abo abschließen.

DC Universe Online - Render-Trailer mit drastischem Story-Twist 3:29 DC Universe Online - Render-Trailer mit drastischem Story-Twist

DC Universe Online Wer zuletzt lacht-DLC - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...