DCS: A-10C Warthog - Deutsche Version im Laden erhältlich

Monate nach der englischsprachigen Download-Fassung von Digital Combat Simulator: A-10C Warthog gibt es die Hardcore-Flugsimulation jetzt auch als deutsche Version im Handel.

von Christian Fritz Schneider,
19.09.2011 14:53 Uhr

Es hat wohl etwas länger gedauert, die rund 700 Seiten des PDF-Handbuchs von DCS: A-10C Warthog in Deutsche zu übersetzen. Zumindest mussten Simulations-Fans in Deutschland einige Monate länger auf die anspruchsvolle Flugsimulation warten. Vorausgesetzt, sie wollten den Titel in einer komplett lokalisierten Fassung nutzen. Die gibt es nämlich erst jetzt.

Die Retail-Fassung wird dabei hierzulande vom Publisher Deep Silver vertrieben, der eigentliche Publisher bleibt aber weiterhin The Fighter Collection, die das Spiel auch schon vor einigen Monaten als englischsprachige Download-Version angeboten haben. Als unverbindliche Preisempfehlung für die deutsche Version von DCS: A-10C Warthog sind 39,99 Euro angesetzt.

Digital Combat Simulator: A-10C Warthog ist nach DCS: Black Shark der zweite Teil der Digital-Combat-Serie und sogar noch anspruchsvoller als die vorangegangene Hubschraubersimulation. Wer mehr über DCS: A-10C Warthog erfahren will, kann mit unserem Test - ohne Wertung - hier auf GameStar.de beginnen.

DCS: A-10C Warthog - Screenshots ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.