Dead Block - Release-Termin und Fallen-Trailer (Update)

Das Zombie-Spiel Dead Block kommt im Juli 2011 für Xbox 360 und Playstation 3. Ein aktueller Trailer stellt die Falles des Action-Strategiemixes vor. Update: Ein Release-Termin für die PC-Version steht noch aus.

von Christian Fritz Schneider,
03.07.2011 17:30 Uhr

Die Zombies müssen bei Dead Block draußen bleiben.Die Zombies müssen bei Dead Block draußen bleiben.

Digital Reality hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Dead Block veröffentlicht. Der Trailer zeigt die verschiedenen Fallen, die die Spieler in dem Mix aus Action- und Strategiespiel nutzen können, um Zombies zu entkommen oder sie endgültig zu töten. In Dead Block müssen nämlich drei recht unterschiedliche Charaktere, wahlweise im Koop, ihre Häuser verbarrikadieren und mit unterschiedlichsten Fallen bestücken, um die Horden der anrückenden Untoten aufzuhalten. Wie das funktionieren kann, zeigt das Video hier auf GameStar.de.

Neben dem Video hat der Entwickler Digital Reality auch Veröffentlichungs-Termine für die drei Fassungen seines Download-Spiels bekanntgegeben. So wird Dead Block am 6. Juli 2011 für PC und Xbox 360 zum Download erscheinen. Die Playstation-3-Version soll dann am 20. 7. folgen und über das Playstation-Network zum Herunterladen angeboten werden. Der Preis für Dead Block beträgt 800 Microsoft-Punkte bzw. 9,99 US-Dollar im PS3-Shop.

Update (3.7.2011): Wie uns der Entwickler Digital Reality inzwischen mitteilt, gilt der bislang genannte Release-Termin für Dead Block nur für die Konsolenfassung des Spiels. Ein Veröffentlichungsdatum für die PC-Version konnte uns das Team noch nicht nennen.

Elimination-Trailer stellt die Zombie-Fallen vor 1:42 Elimination-Trailer stellt die Zombie-Fallen vor


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen