Dead By Daylight - Hinweise auf nächsten Killer: Freddy Krueger kommt

Freddy Krueger aus der Filmserie Nightmare on Elm Street wird wohl der nächste Killer von Dead By Daylight. Dies kündigt das Studio mit einem kurzen Teaser-Trailer an.

von Manuel Fritsch,
17.10.2017 16:37 Uhr

Dead by Daylight - Teaser kündigt Freddy Krueger als neuen Killer an 0:23 Dead by Daylight - Teaser kündigt Freddy Krueger als neuen Killer an

»1,2, Freddy kommt vorbei«. Der berühmt berüchtigte Killer Freddy Krueger aus der Filmserie Nightmare on Elm Street wird wohl demnächst auch die Träume der Spieler des Multiplayer-Horrorspiels Dead By Daylight besuchen.

Ein kurzer Teaser-Trailer, den ihr oben im Header der Nachricht findet, deutet mit dem markanten Klingen-Sound und dem Satz »Don't Fall Asleep« (dt.: Schlaf jetzt lieber nicht ein) auf die Filmfigur von Wes Craven hin.

Das Studio Behaviour Interactive integrierte bereits andere berühmte, fiktive »Killer« wie Michael Myers aus Halloween und Leatherface aus dem Film Texas Chainsaw Massacre. Nun wird also in Kürze auch Fred Krueger zur Auswahl stehen. Bestätigung gibt es außerdem von Dataminern, die den Codenamen »Sandman«, also auf deutsch das »Sandmännchen« entdeckt haben.

Weitere Details wie Preis oder Releasedate wurden nicht bekannt gegeben, aber mit dem bevorstehenden Halloween-Fest Ende Oktober scheint der Release des Teasers, die Spieler wohl darauf vorbereiten zu wollen. Auch letztes Jahr zu dieser Zeit wurde Michael Myers als Charakter ins Spiel eingeführt.

Dead by Daylight - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.