Dead Island: Epidemic - Free2Play-MOBA-Spiel mit Zombies angekündigt

Deep Silver kündigte jetzt das Free2Play-MOBA-Spiel Dead Island: Epidemic für den PC an. Darin wird es viele Elemente geben, die schon aus der Dead-Island-Serie bekannt sind - natürlich auch Zombies.

Dead Island: Epidemic ist ein MOBA-Spiel. Dead Island: Epidemic ist ein MOBA-Spiel.

Deep Silver springt ebenfalls auf den MOBA-Zug (Multiplayer Online Battle Arena) auf: Der Publisher kündigte heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung das Free2Play-Spiel Dead Island: Epidemic für den PC an. Ein Release-Termin steht noch nicht fest.

Allzu viele Details dazu sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Es sollen zahlreiche Elemente enthalten sein, die schon aus anderen Dead-Island-Spielen bekannt sind. Drei Teams stehen sich bei Dead Island: Epidemic im erbitterten Kampf ums Überleben gegenüber - Zombies inklusive.

Konkrete Informationen zum Spiel und wohl auch erste Screenshots und Videos will Deep Silver bei der diesjährigen gamescom in Köln bekanntgeben.

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.