Dead Rising 4 - Offiziell angekündigt, erstes Gameplay & Release-Zeitraum

Auf der Microsoft-Pressekonferenz der E3 2016 wurde Dead Rising 4 nach zahlreichen Gerüchten und Leaks offiziell angekündigt. Der Debüt-Trailer zeigt erste Gameplay-Szenen aus dem abgedrehten Zombie-Spiel.

Dead Rising 4 - Ankündigungs-Trailer mit erstem Gameplay Video starten 1:40 Dead Rising 4 - Ankündigungs-Trailer mit erstem Gameplay

Dead Rising 4 wurde auf der E3 im Rahmen der Microsoft-Liveshow nun offiziell angekündigt. Ein erster Trailer zum Zombie-Sandbox-Spiel zeigt unter anderem neue Waffen, Gadgets und Fahrzeuge, die noch irrwitziger wirken, als in den Vorgängern.

In Dead Rising 4 kehrt Frank West 16 Jahre nach dem ersten Serienteil nach Willamette als Zombie-Jäger zurück und metzelt sich erneut mit einem abgedrehten (und dank Crafting auch selbst herstellbaren) Arsenal durch riesige Zombie-Horden - diesmal jedoch zu Weihnachten.

Schnee, Weihnachtslieder und thematisch passende Waffen (Zuckerstangen-Gewehr!) sorgen für die passende besinnlich-makabre Stimmung. Der Release findet entsprechend zum Weihnachtsgeschäft 2016 statt.

Im zweiten Trailer ist auch der Exo-Suit zu sehen, der Frank übermenschliche Kräfte verleiht.

Spiele, News und Videos von der E3 2016

Dead Rising 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.