Dead Space 2 - Ankündigung im nächsten Monat?

Laut einem Gerücht wird im kommenden Monat das Horror-Actionsipel Dead Space 2 enthüllt.

von Andre Linken,
25.11.2009 13:15 Uhr

Zwar gab es bereits einige Hinweise darauf, dass sich das Horror-Actionspiel Dead Space 2 in der Entwicklung befindet. Eine offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung seitens Publisher Electronic Arts steht allerdings bis zum heutigen Tag noch aus.

Allerdings könnten wir schon bald Gewissheit haben: Eine Vorschau im Official PlayStation Magazin weist auf die Enthüllung eines noch unbekannten Horrorspiels in der nächsten Ausgabe (erscheint im Dezember 2009) hin. Die direkt daneben platzierte Grafik zeigt eine Art Helm, auf dem sich ein Alien spiegelt. Findige Fans wollen bereits herausgefunden haben, dass es sich dabei um denselben Helm handelt, den auch der Protagonist in Dead Space getragen hat.

Bis zum nächsten Monat müssen wir uns aber wohl noch gedulden, bevor wir weitere Details zu Dead Space 2 erhalten werden.

» Den Test von Dead Space lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen