Dead Space 2 - Games-Wallpaper in Rorschach-Optik

Verwenden Sie das Rorschach-Bild als Wallpaper. In der höheren Auflösung ist es jetzt auch für Widescreen-Monitore geeignet.

von Martin Le,
18.05.2010 08:36 Uhr

Seit Electronic Arts vor kurzem Dead Space 2 endlich offiziell für den PC bestätigt hat, ist das Horrorspiel in der Gunst unserer Leser kräftig gestiegen und hat es aktuell sogar in die Top 10 der beliebtesten Spiele auf GameStar.de geschafft. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach neuem Material gemacht und sind auf ein Wallpaper gestoßen. Das Dead Space 2-Bild war zwar schon vorher bekannt, in der höheren Auflösung ist es jetzt aber auch für den Desktop geeignet.

Das Rorschach-Bild stammt aus einer Behandlungssitzung von Isaac Clarke, in welcher der Protagonist des ersten Dead Space über seine Erlebnisse spricht. An das untere Ende hat Clarke außerdem geheimnisvolle Schriftzeichen gekritzelt. Fans haben diese bereits mit »The nightmare is over, but will never end« übersetzt - ein Satz, den Isaac Clarke auch beständig vor sich hin murmelt.

» Zur Dead Space 2-Wallpaper-Galerie
» Das neue Entwickler-Video zu Dead Space 2 ansehen
» Alle Spiele-Wallpaper in der Übersicht

Dead Space 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...